Warenkorb

Schließen Warenkorb bearbeiten
[[ product.name ]]
[[ product.id ]]
[[ product.quantity ]] [[ product.totalPrice | currency ]]
Gesamt [[ total | currency ]]
Jetzt bestellen
Kostenloser Versand

Ihr Warenkorb ist noch leer.


Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder besuchen Sie eines unserer Geschäfte

Garantie

 

Haben Sie zwischen dem 6. und 16. April 2016 ein generalüberholtes Gerät bei uns gekauft? Dann gelten dafür untenstehende Garantiebedingungen.

 

 


 
Unser Produkt
 
  

Fragen? 

Rufen Sie uns an.

 
 

0203 - 804 8076

 
  

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag

10:00 - 18:00 Uhr.

 

 

Standardpaket

Medal

Bronze  Gratis

12 Monate 
Garantie & Service Paket




Standard und Gratis bei jedem unserer Apple-Produkte enthalten.

 Garantie auf Hardware

Sie bekommen Garantie auf die Hardware des Produkts. Davon sind jedoch Akkus, Ladekabel und Displays ausgeschlossen. Sollten Sie Ihr Produkt bereits defekt erhalten, wird dies als ein DOA Fall behandelt (Dead on Arrival). In diesem Fall fällt es natürlich unter unsere Verantwortung und wir tauschen das Produkt kostenlos um. Von einem DOA kann man nur innerhalb der ersten Woche nach Lieferung sprechen.

 Von der Garantie sind ausgeschlossen: Versandkosten für Reparaturen, Datenverlust, Software-Reinstallation, Wasserschäden, Fallschäden und jegliche Form von selbst verursachtem Schaden.

Extra Garantie-Pakete

Medal

Silber € 49,-

18 Monate
Garantie & Service Paket




Mit dem Silber Garantie- & Servicepaket haben Sie mehr Sicherheit. Dieses Paket bieten wir als Erweiterung zu jedem Produkt an.

 Garantie auf Hardware
Sie erhalten Garantie auf die Hardware des Produkts. Nicht abgedeckt hiervon sind jedoch Akkus, Ladekabel und Displays. Wasserschäden, Fallschäden und jegliche Form von selbst verursachtem Schaden. Ist Ihr Produkt bereits bei Ankunft defekt, wird dies als DOA Fall behandelt (Dead on Arrival). In diesem Fall tauschen wir das Produkt kostenlos um. Von einem DOA kann man nur innerhalb der ersten Woche nach Lieferung sprechen.

 Gratis Software (De-) Installation
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Neuinstallation des Betriebssystems. Dies könnte nötig sein, wenn Ihr System durch Datenchaos zu langsam geworden oder wenn Ihr System abgestürzt ist.

 Von der Garantie sind ausgeschlossen: Datenverlust, Wasserschäden, Fallschäden und jegliche Form von selbst verursachtem Schaden. 

Medal

Gold € 99,-

24 Monate
Garantie & Service Paket




Mit dem Gold Garantie- & Servicepaket haben Sie mehr Sicherheit. Dieses Paket bieten wir als Erweiterung zu jedem Produkt an.

 Garantie auf Hardware, inbegriffen sind:
Sie erhalten Garantie auf die Hardware des Produkts. Nicht abgedeckt hiervon sind jedoch Akkus, Ladekabel und Displays. Wasserschäden, Fallschäden und jegliche Form von selbst verursachtem Schaden. Ist Ihr Produkt bereits bei Ankunft defekt, wird dies als DOA Fall behandelt (Dead on Arrival). In diesem Fall tauschen wir das Produkt kostenlos um. Von einem DOA kann man nur innerhalb der ersten Woche nach Lieferung sprechen.

 Gratis Software (De-) Installation
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Neuinstallation des Betriebssystems. Dies könnte nötig sein, wenn Ihr System durch Datenchaos zu langsam geworden oder wenn Ihr System abgestürzt ist.

 Von der Garantie sind ausgeschlossen: Datenverlust, Wasserschäden, Fallschäden und jegliche Form von selbst verursachtem Schaden. 

Kontakt bei Garantiefällen

Entspricht das Gerät nicht Ihren Erwartungen oder bereitet es Probleme? Dann können Sie sich auf die Garantie berufen. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an kundenservice@leapp.de und beschreiben Sie so genau wie möglich, wo das Problem liegt. Wir bearbeiten Ihre Mail innerhalb eines Werktags. 

Sie wollen sicher nicht unnötig lange auf Ihr Gerät verzichten. Deshalb versuchen wir in erster Instanz, das Problem aus fer Ferne zu lösen. Sind Sie sich nicht sicher, ob Ihr Anliegen unter die Garantie fällt oder nicht? Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen!

Anregungen?

Haben Sie Anregungen zu unserer Website oder unserem Service? Lassen Sie es uns bitte wissen! So können wir uns stetig verbessern. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an kundenservice@leapp.de.

Folgen Sie uns auf Facebook

  Mehr als 10.000 likes


Kundenservice

Mo-Fr 10:00 bis 18:00

0203 - 804 80 76


   Specialist in refurbishment