Warenkorb

Schließen Warenkorb bearbeiten
[[ product.name ]]
[[ product.id ]]
[[ product.quantity ]] [[ product.totalPrice | currency ]]
Gesamt [[ total | currency ]]
Jetzt bestellen
Kostenloser Versand

Ihr Warenkorb ist noch leer.


Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder besuchen Sie eines unserer Geschäfte

Garantie

 

Haben Sie vor dem 6. April 2016 ein generalüberholtes Gerät bei uns gekauft? Dann gelten dafür untenstehende Garantiebedingungen.

 

 


 
Unser Produkt
 
  

Fragen? 

Rufen Sie uns an.

 
 

0203 - 804 8076

 
  

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag

10:00 - 18:00 Uhr.

 

 

Standardpaket

Medal

Bronze Garantie & Service  Gratis

12 Monate 
Garantie & Service Paket




Standardmäßig bei jedem unserer refurbished Apple-Produkte enthalten.

 Garantie auf Hardware

Sie bekommen Garantie auf die Hardware des Geräts. Ausgeschlossen davon sind jedoch Akkus, Ladekabel und Displays. Sollten Sie trotz aller Sorgfalt ein nicht funktionierendes Gerät erhalten, können Sie dieses natürlich kostenlos umtauschen.

Sollte innerhalb der ersten 12 Monate nach Lieferung ein Problem mit dem Gerät auftreten, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen.

Pick-up and return
Sollte innerhalb der ersten 12 Monate nach Lieferung ein Problem mit dem Gerät auftreten, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen. In Absprache mit Ihnen holen wir das Gerät kostenlos ab und liefern es nach erfolgreicher Reparatur wieder zu Ihnen (innerhalb Deutschlands).

 Von der Garantie ausgeschlossen sind: Versandkosten für Reparaturen, Datenverlust, Kosten für Software-Wiederinstallation, Wasser-/Feuchtigkeitsschäden, Fallschäden sowie jegliche andere Form selbst verursachter Schäden. 

Extra Garantie-Pakete

Medal

Silber Garantie & Service 49€

18 Monate
Garantie & Service Paket




Für nur 49€ haben Sie 6 Monate länger Sicherheit. Außerdem steht Ihnen die ganze Periode über unser Kundenservice zur Verfügung. 

 Garantie auf Hardware
Sie bekommen Garantie auf die Hardware des Geräts. Ausgeschlossen davon sind jedoch Akkus, Ladekabel und Displays. Sollten Sie trotz aller Sorgfalt ein nicht funktionierendes Gerät erhalten, können Sie dieses natürlich kostenlos umtauschen. Sie können diesen Anspruch innerhalb der ersten 7 Tage nach der Lieferung geltend machen.
 Gratis Software (De-) Installation
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Neuinstallation des Betriebssystems. Dies könnte nötig sein, wenn Ihr System durch Datenchaos zu langsam geworden oder wenn Ihr System abgestürzt ist.

Von der Garantie ausgeschlossen sind: Versandkosten für Reparaturen, Datenverlust, Kosten für Software-Wiederinstallation, Wasser-/Feuchtigkeitsschäden, Fallschäden sowie jegliche andere Form selbst verursachter Schäden. 

Medal

Gold Garantie & Service 99€

24 Monate
Garantie & Service Paket




Für nur 99€ profitieren Sie von 24 Monaten Garantie und Service, für maximale Sicherheit.

 Extra Garantie auf Hardware, inbegriffen sind:
- Adapter oder Ladekabel
- Akku des MacBooks (wenn die Akkudauer kürzer als 1 Stunde ist)Akku des MacBook (wenn die Akkudauer kürzer als 1 Stunde ist)
- Glasplatte des iPhones/ iPads bei Fallschaden (bis maximal 2 Mal)

Sollten Sie trotz aller Sorgfalt ein nicht funktionierendes Gerät erhalten, können Sie dieses natürlich kostenlos umtauschen. Sie können diesen Anspruch innerhalb der ersten 7 Tage nach der Lieferung geltend machen.

 Gratis Software (De-) Installation
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Neuinstallation des Betriebssystems. Dies könnte nötig sein, wenn Ihr System durch Datenchaos zu langsam geworden oder wenn Ihr System abgestürzt ist.

 Von der Garantie sind ausgeschlossen: Datenverlust, Wasserschäden, Fallschäden (mit Ausnahme des Glas Display von iPhone und iPad bis zu 2 mal) und jegliche Form von selbst verursachtem Schaden. 

Kontakt bei Garantiefällen

Entspricht das Gerät nicht Ihren Erwartungen oder bereitet es Probleme? Dann können Sie sich auf die Garantie berufen. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an kundenservice@leapp.de und beschreiben Sie so genau wie möglich, wo das Problem liegt. Wir bearbeiten Ihre Mail innerhalb eines Werktags. 
Sie wollen sicher nicht unnötig lange auf Ihr Gerät verzichten. Deshalb versuchen wir in erster Instanz, das Problem aus fer Ferne zu lösen. Sind Sie sich nicht sicher, ob Ihr Anliegen unter die Garantie fällt oder nicht? Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen!

Anregungen?

Haben Sie Anregungen zu unserer Website oder unserem Service? Lassen Sie es uns bitte wissen! So können wir uns stetig verbessern. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an kundenservice@leapp.de.

Folgen Sie uns auf Facebook

  Mehr als 10.000 likes


Kundenservice

Mo-Fr 10:00 bis 18:00

0203 - 804 80 76


   Specialist in refurbishment