Warenkorb

Schließen Warenkorb bearbeiten
[[ product.name ]]
[[ product.id ]]
[[ product.quantity ]] [[ product.totalPrice | currency ]]
Gesamt [[ total | currency ]]
Jetzt bestellen
Kostenloser Versand

Ihr Warenkorb ist noch leer.


Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder besuchen Sie eines unserer Geschäfte

Garantie

Wir möchten, dass Sie Ihren Ankauf vollkommen sorgenfrei genießen können. Darum bieten wir auf unsere Apple-Produkte 2 Jahre Garantie und machen Ihnen so die Entscheidung für refurbished noch leichter.


SERVICE

 

REFURBISHMENT

 

  

Besuchen Sie uns

 

Informieren Sie sich zum Thema Refurbishment und überzeugen Sie sich von unserem Service. 


Zu den Stores   


 
  


Das bekommen Sie, garantiert



Zwei Jahre Garantie auf die Hardware
Sie haben zwei Jahre Carry-In Garantie auf die Hardware des Geräts und ein Jahr beschränkte Garantie auf den Akku und Adapter.


Kostenlose Rücksendung bei Reparaturen 
Falls innerhalb der ersten zwei Jahre nach Lieferung des Geräts ein Problem mit der Hardware auftreten sollte, können Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Nach der Reparatur liefern wir das Gerät kostenlos zu Ihnen nach Hause (innerhalb Deutschlands) oder in einen leapp store in Ihrer Nähe.


Kostenlose technische Unterstützung per Telefon
Um technische Unterstützung bei der Nutzung Ihres Geräts zu bekommen, können Sie 2 Jahre lang kostenlos unsere Apple-Experten kontaktieren. Wir helfen Ihnen auch nach dem Kauf gerne weiter!

Weitere Informationen


Wenn Sie Ihr Gerät ganz normal verwenden, muss es Ihren Erwartungen entsprechen. Deshalb haben Sie das Recht auf kostenlose Reparatur oder auf ein Ersatzgerät, falls sich innerhalb der ersten zwei Jahre Probleme auftun sollten. 


Folgendes fällt nicht unter die Garantie:

- Versand eines zu reparierenden Geräts an uns

- Datenverlust und die Kosten einer Software-Wiederinstallation

- Wasser-/Feuchtigkeitsschäden

- Schaden an der Glasplatte, Fallschaden und jegliche andere Form selbst verursachter Schäden.


Ihr Garantieanspruch verfällt, falls Sie Reparaturen und/oder technische Anpassungen (z.B. Austausch von Akku und/oder Glasplatte) durch einen Dritten ausführen lassen.

Sie bekommen bei uns standardmäßig zwei Jahre Garantie, ohne Mehrkosten. Da wir von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind, bieten wir im Moment keine Erweiterung der Garantie an.

Entspricht das Gerät nicht Ihren Erwartungen oder bereitet es Probleme? Dann können Sie sich auf die Garantie berufen. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an kundenservice@leapp.de und beschreiben Sie so genau wie möglich, wo das Problem liegt. 


Sie wollen sicher nicht unnötig lange auf Ihr Gerät verzichten. Deshalb versuchen wir in erster Instanz, das Problem aus der Ferne zu lösen. Sind Sie sich nicht sicher, ob Ihr Anliegen unter die Garantie fällt oder nicht? Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen!


Haben Sie eine andere Frage?


   Telefon 0203 8048076

Werktags 10 bis 18 Uhr

    Schreiben Sie uns eine E-Mail

An Werktagen antworten wir innerhalb von 48h

 

   Chatten Sie mit uns

Werktags 10 bis 18 Uhr;

Samstags 10 bis 17 Uhr

    





Das bekommen Sie bei leapp:

Refurbishment in Premium-Qualität

Persönlichen Service & 2 Jahre Garantie

Das Produkt, das perfekt zu Ihnen passt

   Specialist in refurbishment