Warenkorb

schließen Warenkorb bearbeiten
[[ product.name ]]
[[ product.id ]]
[[ product.quantity ]] [[ product.totalPrice | currency ]]
Gesamt [[ total | currency ]]
Jetzt bestellen
Kostenloser Versand

Es liegt nichts in Ihrem Warenkorb.


Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder besuchen Sie eines unserer Geschäfte

Garantie

 

Auf alle unsere refurbished Apple-Produkte geben wir 2 Jahre Garantie. So können Sie Ihren Ankauf sorgenfrei genießen. 

 

 


 
Unser Produkt
 
  

Fragen? 

Rufen Sie uns an.

 
 

0203 - 804 8076

 
  

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag

10:00 - 18:00 Uhr.

 

 
  

2 Jahre Garantie & Service

Bei all unseren refurbished Apple-Produkten

 

   Garantie auf die Hardware

Sie haben 2 Jahre carry-in Garantie auf die Hardware des Produkts und ein Jahr beschränkte Garantie auf Akku und Adapter. 


   Kostenlose Rücksendung bei Reparaturen 
Falls innerhalb der ersten zwei Jahre nach Lieferung des Produkts ein Problem mit der Hardware auftritt, können Sie mit unserem technischen Helpdesk Kontakt aufnehmen. Nach der Reparatur liefern wir das Produkt kostenlos zu Ihnen nach Hause (innerhalb Deutschlands) oder in einen leapp store in Ihrer Nähe.


   Kostenlose technische Unterstützung per Telefon

Um technische Unterstützung beim Gebrauch Ihres Produkts zu bekommen, können Sie 2 Jahre lang kostenlos unsere Apple-Experten kontaktieren. Denn wir helfen Ihnen auch nach dem Kauf gerne weiter. 


Von dieser Garantie ausgeschlossen sind: Versandkosten für Reparaturen, Datenverlust, Kosten für Software-Neuinstallation, Wasser-/Feuchtigkeitsschäden, Fallschäden sowie jegliche andere Form selbst verursachter Schäden. Zudem verfällt Ihr kompletter Garantieanspruch, falls Sie Reparaturen und/oder technische Anpassungen (z.B. Austausch von Akku und/oder Glasplatte) durch einen Dritten ausführen lassen.

Weitere Informationen

Mit wem können Sie im Fall einer Rückfrage zu Ihrer Garantie Kontakt aufnehmen? Sie können jederzeit gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Am schnellsten geht dies per E-Mail an support@leapp.de. Wir beantworten Ihre E-Mail innerhalb eines Werktags, kümmern uns um Ihr Anliegen und finden eine schnelle Lösung für Sie.

Bearbeitung von Reklamationen

Haben Sie Anregungen zu unserer Website oder unserem Service? Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Ihre Meinung trägt dazu bei unseren Service stetig zu verbessern. Richten Sie Ihr Anliegen gerne an unseren Kundenservice unter support@leapp.de.

Folgen Sie uns auf Facebook

  Mehr als 10.000 likes


Kundenservice

Mo-Fr 10:00 bis 18:00

0203 - 804 80 76


   Specialist in refurbishment