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Umtausch & Rücksendung

Sie haben Zweifel oder sind unzufrieden mit Ihrem Ankauf? Kein Problem. Sie können Ihre Bestellung umtauschen oder zurückschicken, von zu Hause aus oder im Store.


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Umtauschen


Sowohl Online-Bestellungen als auch Produkte, die Sie in einem unserer Geschäfte gekauft haben, können Sie unter Vorlage des originalen Kaufbelegs innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Der Wert des neuen Produkts (oder der neuen Produkte) muss dann mindestens genauso hoch sein wie der Wert des Produkts, das umgetauscht wird. Es ist auch möglich, ein Produkt gegen einen Wertgutschein einzutauschen, der in unserem Online-Shop oder unseren Stores eingelöst werden kann. 

 

 


Zurückschicken


Bei leapp haben Sie das Recht auf unsere Geld-zurück-Garantie von 14 Tagen (mit Ausnahme von B2B-Käufen). Melden Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Empfang des Produkts, dass Sie Ihre Bestellung zurückschicken möchten. Nach dieser Meldung haben Sie weitere 14 Tage Zeit zum Zurückschicken. Bitte benutzen Sie für die Rücksendung untenstehendes Formular. Sie dürfen auch das Europäische Widerrufsformular verwenden.

Download Rückgabeformular     

 



Rücksendeadresse:

leapp Retouren

Friedrichstraße 34

40217 Düsseldorf

 

-

Sie haben die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns angemeldet. Die betreffende Bestellung wurde innerhalb von 14 Tagen nach dieser Meldung an uns zurückgeschickt.

-

Das Paket ist vollständig und unbeschädigt bei uns angekommen. Sollten Sie mit dem Produkt mehr tun als es zu überprüfen und es entsteht dadurch Schaden an diesem, sind Sie für die Wertminderung am Produkt verantwortlich.

-

Erworbene Software-Pakete (z.B. Microsoft Office) wurden nicht geöffnet und/oder aktiviert.

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Sie haben das Produkt mit ausreichender Frankierung an uns geschickt.

-

Das Produkt wurde nicht B2B erworben.

Wir setzen alles daran, um Ihnen die Kaufsumme innerhalb von drei Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung bei unserer Retourenabteilung zu erstatten. Das ist nicht immer möglich, aber Sie können in jedem Fall darauf vertrauen, dass die Kaufsumme innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung erstattet wird.

Sie bekommen die vollständige Kaufsumme von uns erstattet. Kosten, die für die Rücksendung angefallen sind, können wir leider nicht erstatten. Sollten Sie mit dem Produkt mehr tun als es zu überprüfen und es entsteht dadurch Schaden an diesem, sind Sie für die Wertminderung am Produkt verantwortlich.

Wir erstatten Ihnen die Kaufsumme auf dem selben Wege wie Sie diese bezahlt hatten. Sollte das nicht möglich sein, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. 


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