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Umtausch & Rücksendung

 

Haben Sie einen Artikel falsch bestellt, oder entspricht dieser nicht Ihren Vorstellungen? Kein Problem, denn leapp bietet Ihnen die Möglichkeit, das Produkt umzutauschen oder zurückzusenden.

 

 


 
Kundenservice
 
  

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0203 - 804 8076

 
  

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Umtausch

Sollten Sie Ihr gekauftes Produkt gerne umtauschen wollen, ist das möglich. Sowohl Online-Käufe als auch Produkte, die in einem unserer Geschäfte gekauft wurden, können Sie unter Vorlage des originalen Kaufbeweises innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Der Wert des neuen Produkts (oder der neuen Produkte) muss dann mindestens genau so hoch sein wie der Wert des Produkts, das umgetauscht wird. Es ist auch möglich, ein Produkt gegen einen Wertgutschein einzutauschen, der in unserem Online-Shop oder unseren Stores eingelöst werden kann. 




Rücksendung

Entspricht das gelieferte Produkt nicht vollkommen Ihren Vorstellungen? Bei leapp haben Sie als Privatperson das Recht auf unsere Geld-zurück-Garantie von 14 Tagen. Melden Sie uns Ihren Wunsch auf Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Empfang des Produkts per Mail an support@leapp.de oder telefonisch unter 0203-8048076. Nach dieser Meldung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzuschicken. Sie bekommen dann die vollständige Kaufsumme erstattet. Bitte benutzen Sie für die Rücksendung untenstehendes Formular.


Download Rückgabeformular


Voraussetzungen für die Rückerstattung der Kaufsumme:

- Das Produkt wurde nicht B2B erworben. 
- Sie haben die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Paketes bei uns veranlasst. Das betreffende Produkt wurde innerhalb von 14 Tagen nach dieser Meldung an uns geschickt.

- Das Paket erreicht uns vollständig und unbeschädigt. Sollten Sie mit dem Produkt mehr tun als es zu überprüfen und es entsteht dadurch Schaden an diesem, sind Sie für die Wertminderung am Produkt verantwortlich.

- Erworbene Software-Pakete (z.B. Microsoft Office) wurden nicht geöffnet und/oder aktiviert.

- Sie haben das Produkt mit ausreichender Frankierung an uns geschickt.


Wann erstatten wir die Kaufsumme?

Wir setzen alles daran, um Ihnen die Kaufsumme innerhalb von 3 Werktagen nach Ankunft Ihres Produkt bei unserer Retourenabteilung zu erstatten. Das ist nicht immer möglich, aber Sie können in jedem Fall darauf vertrauen, dass die Kaufsumme innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihres zurückgeschickten Produkts erstattet wird.


Welche Summe bekommen Sie zurück?

Sie bekommen die vollständige Kaufsumme erstattet. Kosten, die für die Rücksendung angefallen sind, können wir leider nicht erstatten. Sollten Sie mit dem Produkt mehr tun als es zu überprüfen und es entsteht dadurch Schaden an diesem, sind Sie für die Wertminderung am Produkt verantwortlich.


Wie bekommen Sie die Kaufsumme erstattet?

Wir erstatten Ihnen die Kaufsumme auf dem selben Wege wie Sie diese bezahlt hatten. Sollte das nicht möglich sein, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. 



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Kundenservice

Mo-Fr 10:00 bis 18:00

0203 - 804 80 76


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