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Reparatur

 

Weist Ihr Gerät einen technischen Defekt auf? Dann stehen wir gerne für Sie bereit, um diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wie eine Reparatur bei uns abläuft, können Sie auf dieser Seite nachlesen. 


 

 


 
Kundenservice
 
  

Fragen? 

Rufen Sie uns an.

 
 

0203 - 804 8076

 
  

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag

10:00 - 18:00 Uhr.

 

 

Schritt 1: Reparatur anmelden

Wenn Sie eine Reparatur anmelden möchten, schicken Sie bitte zuerst eine E-Mail an support@leapp.de. Bitte vermelden Sie darin die Bestellnummer des Produkts und eine genaue Beschreibung des Problems.

Sie können eine Reparatur auch gerne in einem unserer leapp stores anmelden. In diesem Fall müssen Sie den nachfolgenden Instruktionen nicht folgen.

 

Sobald wir Ihr Anliegen erhalten, registrieren wir es und nehmen mit Ihnen Kontakt auf. In manchen Fällen müssen Sie Ihr Gerät nicht einschicken, sondern wir können Ihnen aus der Ferne weiterhelfen. Wenn das nicht möglich ist, informieren wir Sie über die weitere Vorgehensweise.

 

Schritt 2: Produkt versenden

1. Füllen Sie bitte das zutreffende Reparaturformular aus und unterschreiben Sie es.

Für MacBook     Für iMac     



Für iPhone     Für iPad     




2. Verpacken Sie Ihr Produkt sorgfältig für den Versand. Es liegt in Ihrer Verantwortung, dass es gut geschützt ist und somit unversehrt bei uns ankommt. Pakete, die nicht gut verpackt sind, können wir nicht annehmen.

3. Legen Sie das Reparaturformular und eine Kopie der Rechnung mit in das Paket.

4. Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend und verschicken Sie es an untenstehende Adresse. Alternativ können Sie es auch in einem unserer Stores abgeben.


leapp GmbH

Kundenservice

Friedrichstraße 34

40217 Düsseldorf


Schritt 3: Status der Reparatur

Sobald wir Ihre Sendung empfangen, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Die Durchführung der Reparatur dauert in den meisten Fällen maximal 7 Werktage. Sollte dieser Prozess unerwartet länger dauern, beispielsweise durch Wartezeit auf nicht vorrätige Komponenten, informieren wir Sie rechtzeitig.

 

Sollten Sie nach 7 Werktagen noch kein Update von uns erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, per E-Mail an support@leapp.de oder telefonisch unter der 0203-8048076.


Schritt 4: Rücksendung

Nach erfolgreicher Reparatur schicken wir Ihr Produkt kostenlos (innerhalb Deutschlands) an Sie zurück. Per E-Mail erhalten Sie von uns ein Update über den Versand, inklusive einer Trackingnummer, mit der Sie den Lieferstatus Ihres Pakets nachverfolgen können.



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Kundenservice

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