Warenkorb

Schließen Warenkorb bearbeiten
[[ product.name ]]
[[ product.id ]]
[[ product.quantity ]] [[ product.totalPrice | currency ]]
Gesamt [[ total | currency ]]
Jetzt bestellen
Kostenloser Versand

Ihr Warenkorb ist noch leer.


Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder besuchen Sie eines unserer Geschäfte

Reparatur

Hat Ihr Produkt einen technischen Defekt? Diesen wollen wir natürlich schnell beheben. Kommen Sie dazu einfach in einem unserer Stores vorbei oder befolgen Sie von zu Hause aus vier einfache Schritte. 


SERVICE

 

REFURBISHMENT

 

  

Besuchen Sie uns

 

Informieren Sie sich zum Thema Refurbishment und überzeugen Sie sich von unserem Service. 


Zu den Stores   


 
  


Schritt 1: Reparatur anmelden


Wenn Sie eine Reparatur anmelden möchten, schicken Sie bitte zuerst eine E-Mail an kundenservice@leapp.de. Bitte vermelden Sie darin die Bestellnummer des Produkts und eine genaue Beschreibung des Problems.


Es ist leider nicht möglich, eine Reparatur telefonisch anzumelden. Sie können eine Reparatur aber gerne in einem unserer leapp stores anmelden. In diesem Fall müssen Sie den nachfolgenden Instruktionen nicht folgen. 


Sobald wir Ihr Anliegen erhalten, registrieren wir es und nehmen mit Ihnen Kontakt auf. In manchen Fällen müssen Sie Ihr Gerät nicht einschicken, sondern wir können Ihnen aus der Ferne weiterhelfen. Wenn das nicht möglich ist, informieren wir Sie über die weitere Vorgehensweise.

 


Schritt 2: Produkt versenden


1.

Füllen Sie bitte das zutreffende Reparaturformular aus und unterschreiben Sie es. Mit dem Adobe Acrobat Reader können Sie das Formular digital ausfüllen.

Für MacBook     Für iMac     Für iPhone     Für iPad     


 

2.

Drucken Sie das zutreffende Reparaturformular bitte aus, lesen Sie es sich gut durch und unterschreiben Sie es. 

3.

Verpacken Sie Ihr Produkt sorgfältig für den Versand. Es liegt in Ihrer Verantwortung, dass es gut geschützt ist und somit unversehrt bei uns ankommt. Pakete, die nicht gut verpackt sind, können wir nicht annehmen.

4.

Legen Sie das Reparaturformular und eine Kopie der Rechnung mit in das Paket.

5.

Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend und verschicken Sie es mit einem Paketdiest Ihrer Wahl an untenstehende Adresse. Alternativ können Sie es auch in einem unserer Stores abgeben.

 

leapp GmbH

Kundenservice

Friedrichstraße 34

40217 Düsseldorf

 


Schritt 3: Status der Reparatur


Sobald wir Ihre Sendung empfangen, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Die Durchführung der Reparatur dauert in den meisten Fällen maximal sieben Werktage. Sollte dieser Prozess unerwartet länger dauern, beispielsweise durch Wartezeit auf nicht vorrätige Komponenten oder die Durchführung der Reparatur durch einen externen Partner, informieren wir Sie rechtzeitig. 


Sollten Sie nach sieben Werktagen noch kein Update von uns erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, per E-Mail an kundenservice@leapp.de oder telefonisch unter der 0203 8048076.

 


Schritt 4: Rücksendung


Nach erfolgreicher Reparatur schicken wir Ihr Produkt kostenlos (innerhalb Deutschlands) an Sie zurück. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Update über den Versand, inklusive einer Trackingnummer, mit der Sie den Lieferstatus Ihres Pakets online nachverfolgen können.


Haben Sie eine andere Frage?


   Telefon 0203 8048076

Werktags 10 bis 18 Uhr

    Schreiben Sie uns eine E-Mail

An Werktagen antworten wir innerhalb von 48h

 

   Chatten Sie mit uns

Werktags 10 bis 18 Uhr;

Samstags 10 bis 17 Uhr

    



Andere Themen:


Das bekommen Sie bei leapp:

Refurbishment in Premium-Qualität

Persönlichen Service & 2 Jahre Garantie

Das Produkt, das perfekt zu Ihnen passt

   Specialist in refurbishment