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Häufig gestellte Fragen

Manchmal weiß man eben nicht weiter. Damit Sie nicht lange suchen müssen, haben wir hier häufig gestellte Fragen zusammengestellt – und beantwortet.


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REFURBISHMENT

 

  

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Informieren Sie sich zum Thema Refurbishment und überzeugen Sie sich von unserem Service. 


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leapp verkauft refurbished Apple-Produkte. Dabei handelt es sich vor allem um Geräte von großen Firmen, die nur für kurze Zeit genutzt wurden, aber noch in perfektem Zustand sind. Diese werden von unseren Experten professionell generalüberholt und starten dann in ihr zweites Leben. Diese Devices sind technisch in perfektem Zustand, aber unterscheiden sich in ihrem Aussehen. Je mehr Gebrauchsspuren, desto mehr Preisvorteil für Sie! So können Sie sich das Gerät aussuchen, das am besten zu Ihnen und Ihrem Budget passt. 

Wir haben die benötigte Betriebssoftware schon für Sie installiert. Wenn Sie den Computer zum ersten Mal starten, stellen Sie lediglich die Betriebssprache und Ihr Land ein. Unsere Produkte werden mit der benötigten Betriebssoftware geliefert, ohne Installations-CD (außer es wurde anders in der Produktinformation beschrieben).

Wir versenden Ihre Online-Bestellung kostenfrei innerhalb Deutschlands. Während des Bestellvorgangs können Sie auch die Option wählen, Ihre Bestellung in einem leapp store Ihrer Wahl abzuholen.

Produkte, die Sie an einem Werktag online bestellen und die wir vorrätig haben, liefern wir innerhalb von drei Werktagen kostenlos. Bestellungen, die werktags vor 12 Uhr aufgegeben werden, versenden wir innerhalb von 24 Stunden. Sobald Ihre Bestellung an unsere Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail mit einer Trackingnummer. Mit dieser können Sie Ihrem Paket bequem online folgen. Wenn Sie Fragen zum Bestellstatus haben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser ist an Werktagen zwischen 10 und 18 Uhr telefonisch unter der 0203 8048076 erreichbar, sowie unter kundenservice@leapp.de.

Wenn Ihre Bestellung aus mehreren Artikeln besteht, kann es vorkommen, dass diese aus verschiedenen Standorten verschickt werden. In diesem Fall erhalten Sie mehrere Track & Trace Codes, um die Lieferungen online zu verfolgen.

Entspricht die Bestellung nicht ganz Ihren Vorstellungen? Bei leapp haben Sie als Privatperson das Recht auf unsere Geld-zurück-Garantie von 14 Tagen. Melden Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Empfang des Produkts, dass Sie Ihre Bestellung zurückschicken möchten. Nach dieser Meldung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzuschicken. Bitte nutzen Sie dafür unser Rückgabeformular. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. 

Ja. In Ihrem Account auf leapp.de können Sie all Ihre Rechnungen ansehen, speichern und ausdrucken. Außerdem wird Ihnen Ihre Rechnung per E-Mail zugeschickt. 

Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt haben, wollen wir diesen natürlich so schnell wie möglich beheben. Unter der Rubrik Reparatur finden Sie alle Informationen zum Ablauf einer Reparatur bei uns. 

Ja, das ist möglich. Unter der Rubrik Reparatur finden Sie alle Informationen zum Thema Reparatur bei leapp.

Sobald wir Ihre Sendung empfangen, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Die Durchführung der Reparatur dauert in den meisten Fällen maximal sieben Werktage. Sollte dieser Prozess unerwartet länger dauern, beispielsweise durch Wartezeit auf nicht vorrätige Komponenten oder die Durchführung der Reparatur durch einen externen Partner, informieren wir Sie rechtzeitig.
Sollten Sie nach sieben Werktagen noch kein Update von uns erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, per E-Mail an kundenservice@leapp.de oder telefonisch unter der 0203 8048076. Außerdem können Sie in Ihrem Account auf leapp.de den Status Ihrer Reparatur einsehen. 

Ja, Sie müssen selbst für die Versandkosten aufkommen. Nach der Reparatur wird Ihr Gerät innerhalb Deutschlands kostenlos zu Ihnen geliefert. 

Sollten innerhalb von einem Jahr Probleme mit Ihrem Akku auftreten, tauschen wir diesen kostenlos aus. 

Sollten innerhalb der ersten zwei Wochen Probleme mit Ihrem Adapter auftreten, tauschen wir diesen kostenlos aus. Nach dieser Periode ist dies nicht mehr möglich.

Bei MacBooks liefern wir einen MagSafe Adapter von leapp, dieser ist neu. Der Adapter, den Sie mit Ihrem iPhone, iPad, iMac, Mac Pro oder Mac mini geliefert bekommen, ist refurbished. Sowohl der leapp Magsafe Adapter als auch unsere generalüberholten Adapter entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Sie können sich also sicher sein, ein zuverlässiges Produkt zu erhalten. 

Sie können Ihren Ankauf innerhalb von zwei Wochen umtauschen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen. 

Hier finden Sie eine Übersicht unserer leapp stores mit deren Öffnungszeiten. Unsere Stores befinden sich in Düsseldorf, Duisburg und Aachen. 

Für Fragen rund um Ihre Bestellung und zu unseren Produkten stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Unter der Rubrik Kontakt finden Sie alle wichtigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen.

Wir versuchen, Sie beim Kauf so gut wie möglich zu informieren. Sollte es Ihnen trotzdem nicht gelingen, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren, oder in einem leapp store Ihrer Wahl vorbeikommen. Wir helfen Ihnen gerne!

Wir liefern all unsere Produkte mit der benötigten Betriebssoftware. Jede andere Software, wie zum Beispiel Microsoft Office Programme, können Sie bei uns zusätzlich erwerben und auf Ihrem Computer installieren. Sie finden die Microsoft Office Pakete bei unserem Zubehör.

Wir setzen alles daran, um Ihnen die Kaufsumme innerhalb von drei Werktagen nach Erhalt Ihres zurückgeschickten Geräts zu erstatten. Das ist nicht immer möglich, aber Sie können in jedem Fall darauf vertrauen, dass die Kaufsumme innerhalb von 14 Tagen nach der Retourmeldung auf Ihrem Konto ist. 


Das bekommen Sie bei leapp:

Refurbishment in Premium-Qualität

Persönlichen Service & 2 Jahre Garantie

Das Produkt, das perfekt zu Ihnen passt

   Specialist in refurbishment