Warenkorb

Schließen Warenkorb bearbeiten
[[ product.name ]]
[[ product.id ]]
[[ product.quantity ]] [[ product.totalPrice | currency ]]
Gesamt [[ total | currency ]]
Jetzt bestellen
Kostenloser Versand

Ihr Warenkorb ist noch leer.


Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder besuchen Sie eines unserer Geschäfte

Alte Garantiebedingungen

Haben Sie zwischen dem 6. und 16. April 2016 ein generalüberholtes Gerät bei uns gekauft? Dann gelten dafür untenstehende Garantiebedingungen.


 
Unser Produkt
 
  

Fragen? 

Rufen Sie uns an.

 
 

0203 - 804 8076

 
  

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag

10:00 - 18:00 Uhr.

 

 

Standardpaket

Medal

Bronze  Gratis

12 Monate 
Garantie & Service Paket



 
Standardmäßig bei jedem unserer refurbished Apple-Produkte enthalten.
 
  Garantie auf die Hardware
Sie bekommen Garantie auf die Hardware des Geräts. Ausgeschlossen davon sind jedoch Akkus, Ladekabel und Displays. Sollten Sie trotz aller Sorgfalt ein nicht funktionierendes Gerät erhalten, können Sie dieses natürlich kostenlos umtauschen. Sie können diesen Anspruch innerhalb der ersten 7 Tage nach der Lieferung geltend machen.

  Kostenlose Rücksendung bei Reparatur
Sollte innerhalb der ersten 12 Monate nach Lieferung ein Problem mit dem Gerät auftreten, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen. Wenn nötig, reparieren wir das Gerät oder tauschen es um. Nach der Reparatur liefern wir das Gerät kostenlos zu Ihnen nach Hause (innerhalb Deutschlands).

  Software Wiederinstallation
Wir kümmern uns kostenlos um die Wiederinstallation des Betriebssystems. Dies könnte nötig sein, wenn das System zu langsam geworden ist.

 Von der Garantie ausgeschlossen sind: Versandkosten für Reparaturen, Datenverlust, Kosten für Software-Wiederinstallation, Wasser-/Feuchtigkeitsschäden, Fallschäden sowie jegliche andere Form selbst verursachter Schäden. 

Extra Garantie-Pakete

Medal

Silber € 49,-

18 Monate
Garantie & Service Paket



 
Für nur 49€ haben Sie 6 Monate länger Sicherheit. Außerdem steht Ihnen die ganze Periode über unser Kundenservice zur Verfügung. 
 
  Garantie auf die Hardware
Sie bekommen Garantie auf die Hardware des Geräts. Ausgeschlossen davon sind jedoch Akkus, Ladekabel und Displays. Sollten Sie trotz aller Sorgfalt ein nicht funktionierendes Gerät erhalten, können Sie dieses natürlich kostenlos umtauschen. Sie können diesen Anspruch innerhalb der ersten 7 Tage nach der Lieferung geltend machen.

  Kostenlose Rücksendung bei Reparatur
Sollte innerhalb der ersten 18 Monate nach Lieferung ein Problem mit dem Gerät auftreten, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen. Wenn nötig, reparieren wir das Gerät oder tauschen es um. Nach der Reparatur liefern wir das Gerät kostenlos zu Ihnen nach Hause (innerhalb Deutschlands).

  Software Wiederinstallation
Wir kümmern uns kostenlos um die Wiederinstallation des Betriebssystems. Dies könnte nötig sein, wenn das System zu langsam geworden ist.

 Von der Garantie ausgeschlossen sind: Versandkosten für Reparaturen, Datenverlust, Kosten für Software-Wiederinstallation, Wasser-/Feuchtigkeitsschäden, Fallschäden sowie jegliche andere Form selbst verursachter Schäden. 

Medal

Gold € 99,-

24 Monate
Garantie & Service Paket



 
Für nur 99€ profitieren Sie von 24 Monaten Garantie und Service. Für maximale Sicherheit!  
 
  Garantie auf die Hardware
Sie bekommen Garantie auf die Hardware des Geräts. Ausgeschlossen davon sind jedoch Akkus, Ladekabel und Displays. Sollten Sie trotz aller Sorgfalt ein nicht funktionierendes Gerät erhalten, können Sie dieses natürlich kostenlos umtauschen. Sie können diesen Anspruch innerhalb der ersten 7 Tage nach der Lieferung geltend machen.

  Kostenlose Rücksendung bei Reparatur
Sollte innerhalb der ersten 24 Monate nach Lieferung ein Problem mit dem Gerät auftreten, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen. Wenn nötig, reparieren wir das Gerät oder tauschen es um. Nach der Reparatur liefern wir das Gerät kostenlos zu Ihnen nach Hause (innerhalb Deutschlands).

  Software Wiederinstallation
Wir kümmern uns kostenlos um die Wiederinstallation des Betriebssystems. Dies könnte nötig sein, wenn das System zu langsam geworden ist.

 Von der Garantie ausgeschlossen sind: Versandkosten für Reparaturen, Datenverlust, Kosten für Software-Wiederinstallation, Wasser-/Feuchtigkeitsschäden, Fallschäden sowie jegliche andere Form selbst verursachter Schäden. 

Kontakt bei Garantiefällen

Entspricht das Gerät nicht Ihren Erwartungen oder bereitet es Probleme? Dann können Sie sich auf die Garantie berufen. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an kundenservice@leapp.de und beschreiben Sie so genau wie möglich, wo das Problem liegt. Wir bearbeiten Ihre Mail innerhalb eines Werktags. 

Sie wollen sicher nicht unnötig lange auf Ihr Gerät verzichten. Deshalb versuchen wir in erster Instanz, das Problem aus der Ferne zu lösen. Sind Sie sich nicht sicher, ob Ihr Anliegen unter die Garantie fällt oder nicht? Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen!

Anregungen?

Haben Sie Anregungen zu unserer Website oder unserem Service? Lassen Sie es uns bitte wissen! So können wir uns stetig verbessern. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an kundenservice@leapp.de.


Das bekommen Sie bei leapp:

Refurbishment in Premium-Qualität

Persönlichen Service & 2 Jahre Garantie

Das Produkt, das perfekt zu Ihnen passt

   Specialist in refurbishment